Montag, 13. August 2012

Buttinette





Ich wünsche mit, ich wünsche mir, nach langem Überlegen hab ich mir nun 5 Wünsche ausgedacht. Sehr schwierig natürlich, bei dieser grosse Auswahl.
Deshalb hab ich mir von unterschiedlichen Handarbeitstechnicken, Material ausgesucht.

1) Ich wünsche mir ein

Lace Garn   - womit ich mir endlich ein Half Granny Tuch machen könnte

2) Ich wünsche mir eine

Stickmitteldecke - um mich schon etwas auf Weihnachten einzustellen könne - dauert ja nicht mehr all zu lange - und machen muss man es ja erst auch noch

3) Ich wünsche mir

Sockenwolle - um mich und meine Familie mit schönen neuen Socken  beschenken zu können

4) Ich wünsche mir

Häkelgarn - um meine kleinen Häkeltiere nicht aussterben zu lassen

5) Ich wünsche mir einen

Filino Stern - um eine neue Technik zu erlernen